Winkhaus

Winkhaus - Sicherheitszylinder 30/35 mit Sicherungskarte

und Not + Gefahren Funktion, 3 Schlüssel Einführungspreis pro Stück in Höhe von 59 ,- €

Sicheres Zuhause

Die eigenen vier Wände: Hier wachsen die Kinder auf, man meistert den Alltag, feiert mit Freunden oder sucht Entspannung vom Berufsleben. Schön, wenn man sich dabei sicher fühlen kann. Winkhaus Schließsysteme schützen Außentüren zuverlässig vor unerwünschtem Zutritt. Winkhaus bietet Ihnen verschiene Schlüssel Modelle:

keyOne X-pert
Für das Normalprofil keyOne X-pert steht die zeitnahe Beschaffung von Ersatzschlüsseln im Vordergrund. Das System wird dort eingesetzt, wo der Sicherheitsbedarf nicht die oberste Priorität hat, die Tür aber auch nicht für jedermann zugänglich sein soll.

keyTec AZ
Alles abschließen mit einem Schlüssel - diese Möglichkeit bietet keyTec AZ, das bewährte Schließsystem zur Absicherung von Eigenheimen.

keyTec RPE
Mit keyTec RPE lässt sich anspruchsvolle Schließtechnik flexibel und wirtschaftlich in Eigenheimen realisieren. Es überzeugt durch sein unkompliziertes und zuverlässiges Handling: für alle Türen nur noch einen Schlüssel.

keyTec N-tra
Wendeschlüssel sind generell einfach in der Handhabung. Das keyTec N-tra System von Winkhaus bietet ihnen jedoch ganz besonderen Komfort. Mit der neuen Schlüsselspitze und dem horinzontalen Einschub lässt sich der Schlüssel noch leichter und sicherer in den Zylinder einführen.

keyTec N-tra+
Neben der Fangstiftfunktion und dem serienmäßigem Aufbohr- und Pickingschutz, sorgt nun auch die neue Winkhaus AZE Protection für den hohen Schutz des keyTec N-tra+. Bei all diesen technischen Merkmalen rückt die komfortable Handhabung des keyTec N-tra+ jedoch keinesfalls in den Hintergrund.

keyTec X-tra
Den X-tra Wendeschlüssel kann man nur richtig herum einstecken, denn bei diesem wendigen System ist unten gleich oben. Sicherheit oder Komfort? Die Frage stellt sich beim X-tra genauso wenig wie "unten oder oben".

Mehr Informationen bei Winkhaus direkt > Hier klicken